Dienstag, 6. November 2012

Streetstyle #1

Hallo ihr Lieben,
erstmal muss ich sagen, dass ich im Moment echt viel Stress in der Schule habe, ich bin jetzt in der  10. Klasse und es wird so viel von uns verlangt, das Wort Freizeit wird bei mir gerade sehr sehr klein geschrieben. Aber nächste Woche geht es erstmal mit meiner besten Freundin und ein paar anderen Schülern unserer Schule nach Polen. Dort werden wir uns mit polnischen Schülern treffen und ganz viel unternehmen. Und wir haben echt Glück mit der Lehrerin die mitkommt, da diese echt nett ist und sich auch wirklich für uns Schüler interessiert, zumindest hab ich so das Gefühl :D
So, genug gelabert: ich habe beschlossen euch ab jetzt hin und wieder Fotos von mir und Freunden zu zeigen, wenn ich den Style toll oder außergewöhnlich finde. Der Mantel gefällt mir total gut und die Schuhe würde ich nicht tragen, aber ihr stehen sie einfach! Da sieht man doch mal wieder wie sehr Stil von dem einzelnen Menschen abhängt :) Hier kommt das erste:


Wo die Sachen herkommen wissen wir leider nicht mehr genau,
entschuldigt bitte ;)

Sie möchte nicht, dass ihr Gesicht hier gezeigt wird, bitte versteht das :) Und danke für die Fotos liebe N. :)

Kommentare:

  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, du hast einen richtig schönen Blog mit tollen Fotos. Gefällt mir total :)

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner mantel

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen