Mittwoch, 21. November 2012

Polen - some pictures for you

Hallo ihr Lieben,
lange ist es her, aber ich bin wieder da! Ich hätte nie gedacht, dass sie 10. Klasse so viel Zeit in Anspruch nimmt, dann noch so ein kurzes  Schuljahr, 3 Klassenarbeiten pro Woche und Hausaufgaben. Da sind die Tage so schnell vorbei und alles was ich geplant habe, muss leider immer wieder verschoben werden.
Gur genug davon, letzte Woche war ich mit einigen Leuten aus meiner Schule zum Austausch in Polen. Was soll ich sagen, es war wirklich eine der tollsten Wochen diesen Jahres, obwohl ich das am Anfang nicht gedacht hätte. Es gibt so viele, falsche Vorurteile und wir haben ganz schnell gelernt, dass man sich von diesem vorschnellen Urteilen lösen sollte. Wir haben liebe Menschen kennengelernt, waren in Breslau, haben gelernt innerhalb von 4 Minuten mit 34 Leuten und deren Gepäck umzusteigen und natürlich hab ich euch auch Fotos mitgebracht:







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen