Samstag, 15. September 2012

Ferienfotos

Hallo meine Lieben,
wenn ihr das hier lest bin ich segeln in Hollland. Klassenfahrt mit den 3 zehnten Klassen unseres Jahrgangs. Das ist eine Tradition unserer Schule und wird jedes Jahr gemacht. Mal sehen wie es wird, Fotos folgen wenn ich wieder da bin. Unser Schiff heißt übrigens "Vliegende Draeck".
Jetzt aber erstmal ein paar Fotos von dem Ferienaufenthalt bei meiner Cousine und Großtante bei Lüneburg. Wir haben viel unternommen und sind Fähre gefahren, was ich schon seit ungefähr 10
Jahren nicht mehr gemacht habe. Es waren aber einfach wunderschöne Tage!

Wir sind auf dem Weg zum Mittelalterfest in Bleckede...

...und auf der Fähre

Ist die Sicht von der Fähre nicht schön?

 In einem Restaurant mit Ausblick und seeehr langer Wartezeit
Bis dann :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen