Montag, 17. September 2012

Wieder da!

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich von einer wunderwundertollen Klassenfahrt zurück :)
Wir hatten eine unvergessliche Woche zusammen, haben viel erlebt und sind noch ein Stückchen mehr zusammengewachsen. Mit dem Wetter hatten wir noch einigermaßen Glück, wir wurden zwar manchmal nass, aber es war viel Schlimmeres vorrausgesagt. Angelegt haben wir immer in verschiedenen Häfen, am frühen Abend und hatten dann Freizeit. Wir waren unter anderem auf Terschelling, in Makkum und Enkhuizen. Wer sich für unser Schiff interessiert klickt hier. Die tollen Ansichten der Niederlande möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, hier also ein paar Bilder die für sich sprechen:





Das ist übrigens Red-Bull Eis ;)


Soviel von mir, ich wünsche euch eine schöne Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen