Montag, 27. August 2012

Addicted to Essie

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit einiger Zeit absolut süchtig nach Essie-Nagellack.
Lange Zeit waren mir die einfach zu teuer (13€!!) und ich bin zwar ständig um den Aufsteller rumgeschlichen, allerdings ohne mir je etwas zu kaufen. Jetzt wurde der Preis allerdings dauerhaft(!) reduziert, und zwar auf 8€. Klar ist das immernoch nicht billig, aber dank diversen Douglas-Gutscheinen leiste ich mir dann doch mal das ein oder andere Fläschen.
Es gibt wunderschöne Farben in vielen Abstufungen und nach der 2. Schicht ist die Farbe auf den Nägeln so intensiv und glänzend, da muss man sich einfach reinverlieben ;) Der Nagellack hat einen tollen, breiten Pinsel, der kurz und fest ist ohne Haare zu verlieren. Der Lack lässt sich einfach perfekt auftragen und trocknet schnell und gleichmäßig. I ♥ it!

Das sind meine Lieblingsfarben: rechts "Big Spender" // links "A List".
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis bald :)

1 Kommentar:

  1. die Farben sind wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen