Freitag, 19. Oktober 2012

Wanna have a cake?

Hallo ihr Lieben,
vor dem letzten Teil der Dänemarkposts kommt ihrmal ein kleines Rezept:
Schoko-Kirsch Kuchen :)
Ich muss zugeben, dass ich nur "nachgebacken" habe und zwar von hier. Es ist supereinfach, ihr braucht nicht viel zu tun und die Gläser sind ideal zum Verschenken. Ihr könnt den Kuchen natürlich auch in jeder anderen Form backen :) Wenn ihr allerdings wie ich Gläser benutzt, beachtet bitte beim Backen das Glas nicht zu verschließen, sondern ohne Deckel in den Ofen! Hier Bilder vom Endergebnis:

Lecker Kuchen!


und dazu Caramel Macchiato

Das ist die Geburtstagsversion zum Verschenken mit Besteck und Kerze :)
Demnächst werden auf jeden Fall noch 2 eigene einfache Keksrezepte von mir folgen, mit Bildern, die hoffentlich ewas besser gelingen. Ich hab im Moment einfach so wenig Zeit, da ich jeden Tag um 4 Uhr zu Hause bin und dann noch lernen muss. Aber ich bemühe mich, damit ihr trotzdem regelmäßig was zu lesen bekommt :)
Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen