Sonntag, 12. Februar 2012

Paris Fotostecke Teil 1

Hallo ihr Lieben,
wie bereits erwähnt war ich am letzten Januarwochenende mit meiner Freundin in Paris und habe sehr viele Fotos gemacht, die ich nicht alle zeigen werde aber doch ein paar von ihnen.
Meine Vorstellung von Paris war, um ehrlich zu sein, eine andere, ich habe sie mir irgendwie edler und vornehmer vorgestellt. Aber Paris ist eine wundervolle Stadt und auf jeden Fall eine Reise wert!!!
Das sind jetzt Fotos von den ersten beiden Tagen, an denen wir angekommen sind, einen großen Spaziergang gemacht haben und viele Sehenswürdigkeiten angeguckt haben:

Spaziergang auf der allée centale
Künstlermarkt in Montmartre

der Obelisk

der Eingang des musée d´orsay

sacre coeur

die seine

leider etwas verschwommen aber das ist die champs elysees

der erste Blick auf den Eiffelturm


der Eiffelturm in seiner ganzen Pracht

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder!
    Ich liebe Paris,war letztes Jahr da und möchte unbedingt wieder hin :)

    AntwortenLöschen