Sonntag, 22. Januar 2012

Trends 2012

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein kurzer Post zu den Trends der nächsten Saison, die Bilder demnächst!

Muster:
Ethnomuster
Blumenprints
Zickzackstreifen

Farben:
Pastellfarben
Basic: Schwarz-Weiß

Frisur:
Kurze Haare: Bob
Lange Haare: Seitenscheitel(tief), viel Volumen
Undone-Look bei Dutts und Flechtfrisuren

Accessoires:
Tücher
Taschen: klein

Schuhe:
Absatzhöhe egal, es wird alles getragen

So das war ein kleiner Überblick, in der nächsten Zeit folgen die Fotos und wir werden noch etwas mehr auf die einzelnen Gruppen eingehen, nachdem die Fasion-Week in Paris gelaufen ist und wir noch mehr Eindrücke bekommen haben:)
Ich werde nächste Woch übrigens unabhängig von der Fashion-Week mit meiner Freundin nach Parsis reisen, nach dem Kurztrip wird ein ausführlicher Fotopost folgen um euch meine Eindrücke der Stadt zu vermitteln :)
Eine schöne Woche wünschen euch,
eure always fashionabel Bloggerinnen!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu : )

    Toller Post <3 Wir mögen deinen Blog total :) Und wollten fragen, ob du unserem Blog folgen möchtest? Gegenseitiges Verfolgen ist auch super, also wie du willst : ) Wir würden uns echt MEGA freuen <3


    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen