Sonntag, 2. Oktober 2011

Buchvorstellung

So ihr Lieben,
jetzt wo es Herbst wird und die Möglichkeiten draußen zu sein eher geringer werden(abgesehen von langen Spaziergängen), beginnt (zumindest für mich) wieder die Lesezeit! In der Bücherei habe ich neulich ein Buch entdeckt was sehr gut zu unserem Blog passt! Hier ist die Vorstellung:


Modestrecke
Unterwegs mit LesMads
Autorinnen: Julia Knolle, Jessica Weiß (die Bloggerinnen von LesMads)
Verlag: Berliner Taschenbuch Verlag
Preis: 9,95€
Seiten: 221
Erscheinungsdatum: Januar 2011


Über das Buch: Das Buch der Modebloggerinnen und Studentinnen handelt von der großen Welt der Mode, den Modemetropolen dieser Welt und für frau wichtige Stylingtipps. Das Buch ist in 53 kurze Kapitel gegliedert, die abwechseln von Julia oder Jessica geschrieben wurden. Die Art der beiden zu schreiben und die Welt der Mode zu erklären ist meiner Meinung nach einfach großartig. Sie haben einen jungen Schreibstil der leicht verständlich ist und einen in seinen Bann zieht. In dem Buch findet man Begriffe der Mode erklärt, Internetadressen von anderen Blogs oder Onlineshops. Zu jeder Stadt über die geschrieben wurde sind von Insidertipps von Cafés und Restaurants über tolle Shops bis hin zu den besten Übernachtunsmöglichkeiten alle wichtigen Tipps festgehalten.
Alles in einem muss ich gestehen: ich habe das Buch bis zur letzten Seite nicht aus der Hand legen können und war in dieser Zeit für niemanden mehr erreichbar:)
Alles in einem muss ich sagen: ABOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!
So das wars dann auch wieder
liebe Grüße
always fashionable

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen