Montag, 26. September 2011

Nagellack-Must-Haves

Heute mal ein Blog über die Nagellacktrends für Herbst/Winter2011:

In der kommenden Saison ist fast alles erlaubt, besonders angesagt sind Schlammtöne,kräftige Beerentöne(auch in Verbindung mit goldenem Lidschatten) und auch um Orange kommt frau nun auch nicht mehr herum. Es ist Vielfalt angesagt. Ich persönlich versuche mich sowohl an Trends zu orientieren, als auch meinem eigenen Stil treuzubeiben. In dieser Saison sind meine Lieblinge klar: Schlammfarben, Orange und Dunkelrot!
Ab und zu trage ich auch gerne mal ausgefallenere Nageldesigns, aber dazu später mehr. Wichtig ist für mich auch die richtige Länge der Nägel: diese Saison müssen die Nägel kurz und gepflegt sein (gepflegt ist natürlich immer ein Muss)
Viel Spaß beim Herumprobieren,
eure always fashionable-Bloggerinen

(v.r.n.l.: Lost in Mud, Rusty but sexy, Caught on the red Carpet)
                                          siehe Bildunterschrift oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen