Sonntag, 25. September 2011

Das ist diesen Herbst/Winter im Trend

Die Modetrends ändern sich ständig, deshalb wollen wir versuchen euch auf dem laufenden zu halten. Hier also unser erster Eintrag über Trends diesen Herbst und Winter:
Welche Materialien werden jetzt getragen? Welche Farben sind jetzt angesagt? Und welche Accessoires?
Hier sind die Antworten:

Farben: Auf jeden Fall ist diese Saison rot angesagt und auch orange und blau wurden auf den Laufstegen gesehen. Camel bleibt diese Saison ebenso im Trend wie der Mix aus grau und beige.

Materialien: Transparente Stoffe, Strick und Pelz(-imitate) bleiben in, neu in dieser Saison sind Leder und Lederimitate, wie man bei vielen Designern sehen kann und auch Tweed kommt wieder in Mode.
Accessoires: Für den Herbst/Winter ist Vielfalt bei den Accessoires angesagt, ebenso wie die klassischen Schuh- und Taschentrends sind extravagante Stücke nun im Trend. Henkeltaschen aus Leder lassen sich toll mit klassischen Looks kombinieren, Beuteltaschen in Naturfarben passen gut zu Fellwesten und ausgewaschenen Jeans.
Ihren Trendfaktor nie verlieren: das schaffen nur Pumps, in dieser Saison am besten mit Lackoptik in schwarz und beige. Sie lassen sich toll zu schlichten, aber auch zu ausgefallenen Looks tragen.
Gar keine reine Männersache mehr sind Hüte. In warmen Brauntönen oder eher Typ Schlapphut? Die Auswahl ist groß!

Wir hoffen mit diesem Beitrag zu den kommenden Trends konnten wir euch etwas weiter helfen,
ganz viel Spaß beim herumprobieren wünschen euch,
eure Bloggerinnen von always fashionable!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen