Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sülfmeistermarkt

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit ist die Schule echt stressig, sie frisst meine ganze Zeit auf. Ich habe jeden Tag 8 Stunden, bin um 4 zu Hause und dann stehen auch noch Hausaufgaben an. Aber ich will euch nicht volljammern, ich gewöhn mich schon dran und ich werde versuchen trotzdem so oft wie möglich zu bloggen :)
So nun zum eigentlichen Thema: Ich war Sonntag mit meiner Mama in Lüneburg, dort waren letztes Wochenende die Sülfmeistertage -ein mittelalterliches Fest - und verkaufsoffener Sonntag. Wir sind in aller Ruhe über den tollen Markt geschlendert und ich bin zu einer neuen Jacke und neuen Kopfhörern gekommen. Fotos folgen! Jetzt mal ein paar Eindrücke vom Markt:
1&2 : Pflanzenölseifen
3 : Der Sande mit Blick auf die St. Johanniskirche
4 : lecker Flammkuchen ;)

1 : viele viele Edelsteine
2 : selbstgetöpfertes Geschirr
3 : Metallskulpturen
4 : Fingerringe ;)

Entschuldigt die Qualität, der Spiegel war nicht sehr sauber, aber der einzige ;)
Jacke : Promod // Hose : Desigual //
Tasche : the body shop // Kamera : Medion
Am Sonntag geht es dann mit einigen Freundinnen für 5 Tage nach Dänemark, genauer gesagt nach Aarlborg. Dort werden wir unsere AustauschschülerInnen wiedertreffen, die uns im März schon hier besucht haben. Offiziell geplant sind Schulbesuche, ein Tagesausflug nach Skaagen und eine Abschiedsparty, wir werden privat aber sicherlich noch mehr machen. Der Austausch läuft über unsere Schule und findet alle 2 Jahre statt. Wir freuen uns schon sehr und natürlich werdet ihr auch einige Fotos zu sehen bekommen, wenn ich wieder da bin!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen