Montag, 3. September 2012

Irgendwie...

Anders!
Heute möchte ich euch einen kleinen Musiktipp geben: "Irgendwie anders" von Tonbandgerät. Die Band steckt noch in den Kinderschuhen, hat aber durchaus Potenzial, zumindest meiner Meinung nach ;). Wer nicht immer 08/15 Radiocharts hoch und runter hören möchte, für den ist dieser Link mit Sicherheit einen Klick wert. Es ist ein eben ein anderer Sound und eigentlich höre ich auch eher wenig deutsche Musik, aber dieser Song hat sich doch irgendwo in meinem Kopf verankert.
Also einfach mal reinhören und wer mehr Infos über die Band möchte, klickt hier.
Ansonsten ist für mich heute die Schule wieder losgegegangen und nach einigem suchen hab ich sogar meinen Klassenraum gefunden. Wieso ich suchen musste? Unsere ganze Schule ist in diesem Jahr umgezogen und wir sind nun in einem neuen Gebäude wo wir uns erstmal zurechtfinden müssen. Aber das wird schon, dafür haben wir jetzt echte Luxustoiletten. Fotos der Schule werden folgen. Mir meinen  Kursen bin ich soweit zufrieden, bis auf das ich sehr wenig mit meiner besten Freundin zusammenhabe. Ich werde jetzt mit "DS" anfangen, das ist darstellendes Spiel, eine Art Theater. Ich werde mich jetzt daransetzen einige Artikel vorzuschreiben, damit ihr auch während der Schulzeit regelmäßig was zu lesen habt:)
 
Ein bisschen Langeweile in der Schule ;)
Eine schöne Woche wünsche ich euch :*

1 Kommentar: