Dienstag, 26. Juni 2012

Céret

Hey ihr Lieben,
So gerade mal wieder Fotos durchgeschaut und noch eine Menge vom Frankreichaustausch gefunden. Wir waren in Céret, ca. 3 Stunden von Barcelona entfernt, aber schon in Frankreich. Es ist wirklich wunderwunderschön dort und es gab echt viel zu sehen:) Hier also mal ein paar Fotos:











 

 




 

 




 
  Also die Gegend da unten ist wirklich toll und das Licht erst, wenn denn mal die Sonne scheint, was im Frühling dort nicht sooo häufig der Fall ist:)

Kommentare:

  1. deine bilder sind richtig klasse! und es sieht super schön dort aus :)

    AntwortenLöschen
  2. super fotos!
    Besuch mich doch mal:) ich freue mich über immer wieder über neue Leser/Kommentare/Besucher:)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  4. da scheints ja wunderbar zu sein :) mich faszinieren die häuser, die direkt an den klippen stehen! da würde ich auch gern wohnen! :D
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen