Donnerstag, 17. Mai 2012

Bubbletea *_*

Hey ihr lieben,
Einige von euch werden sicher schon davon gehört haben oder haben es vielleicht sogar probiert:
BUBBLETEA
Das ist ein Getränkt aus grünem oder schwarzen Tee oder Milch/Joghurt mit Sirup in verschiedenen
Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel Passion Fruit oder Strawberry. Darin sind sogenannte "Popping Boba", kleine Perlen mit Sirup drinne die im Mund platzen wenn man raufbeißt:D
Das Getränk kommt aus (wie nicht anders zu erwarten) Asien. Ich hab auch vorher schon davon gehört, aber es bis Dienstag noch nie getrunken, da in unserem Kaff die Möglichkeiten doch eher eingeschränkt sind:D Als meine Mutter dann aber in Hannover war, hat sie mir einen Becher mitgebracht (nochmal danke Mama, das war super süß von dir:):*).
Hier mein Fazit: Extrem süß und seeeeehr lecker. Der Geschack der Perlen ist auch toll und das Gefühl wenn sie im Mund zerplatzen ist ziemlich lustig.
Leider gibt es noch nicht allzuviele Städte in denen es Bubbleteashops gibt, da das noch ein ziemlich neuer Trend ist, aber hier findet ihr noch mehr Infos und auch Standorte: http://www.boboq.de/de/home
Ich würde mir aber auf jeden Fall wann immer die Möglichkeit besteht wieder Bubbletea kaufen.
So jetzt genug gelabert, hier kommen die FOTOS:

Bubbletea mit Popping Boba (beides Passionsfrucht)

der Deckel mit süßer Figur und chinesischen Schriftzeichen (was das wohl heißen mag?)

kleiner Aufkleber mit der Sorte

Popping Boba auf meiner Hand (ja so sehen die aus, wenn sie nicht im Tee sind)
So das wars dann auch erstmal wieder, die versprochenen Sommertrends kommen dann im nächsten Post, wenn kein Bubbletea dazwischenkommen kann;)

Kommentare:

  1. Habe ich bisher auch noch nie getrunken, reizt mich aber schon. :) Komischerweise habe ich heute Nacht sogar geträumt, dass bei uns so ein Laden aufgemacht hat. :D

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17.5.12

    Schön,dass die überraschung gelungen ist und du dich so gefreut hast-schmeckt aber auch wirklich lecker :-) und ich bin ja öfter mal in hannover... ;-) hdgdvghl :-* deine mama

    AntwortenLöschen
  3. ich mag bubble tea ^_^
    wenn die bobbel im mund dann so schön zerplatzen :) herrlich :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Bubble Tee schmeckt echt lecker ;) Hatte neulich einen mit Schwarztee und Honigmelone und dazu Jogurtboba . Das hat so gut geschmeckt..

    AntwortenLöschen