Mittwoch, 11. April 2012

Lieblingsnagellacke

Sowohl leuchtende als auch Nudetöne sind in dieser Saison im Trend, wobei ich sagen muss dass ich mich an Nagellacktrends eigentlich wenig orientiere. Ich habe extrem viele und trage immer die Farbe die mir gefällt, zu meiner Stimmung oder zum Outfit passt.
Hier also meine momentanen Lieblinge, auch wenn sich das oft ändert, aber diese trage ich in der letzten Zeit ziemlich häufig:)
beide KIKO: ca. 3€

beide essence: ca 2€

Manhattan: ca 3€ // Astor: ca 8€

Wenn ich auffällige oder farbige Outfits trage ist der Nagellack eher gedeckt und unaufällig oder die Farbe passt exakt zum Outfit.
Bei eher gedeckten Farben und schlichten Outfits darf der Nagellack dann gerne mal knallig sein und schimmern:)
Aber immer auf gepflegt Hände und Nägel achten und abgesplitterten Lack gleich abmachen, alles andere sieht einfach nicht schön aus.
Das wars dann erstmal von mir, bis auf eine Frage: Wie gefällt euch der neue Header? Einfach als Kommi unter den Post:)

1 Kommentar:

  1. Der pinke Kiko-Lack gefällt mir total gut :)
    Tolle Farbe!

    Ich lass dir liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen