Montag, 30. April 2012

Geburtstag

Hey ihr lieben,
tut mir echt leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber nachdem die Schule wieder losging war ich doch etwas im Stress, ich hoffe ihr versteht das...
Am Montag hatte ich Geburtstag und wollte euch mal 2 Geschenke zeigen die mir besonders gefallen, natürlich liebe ich alle meine Geschenke, aber die sind echt toll und passen in den Blog:)

Mein süßer Geburtstsagstisch:)

"Der perfekte Kleiderschrank" von Nina Garcia
ein total toll gestalteter Moderatgeber mit süßen Tipps und vielen Bilder

"50 Fashiondesigner die man kennen sollte"
wer sich für Designer interssiert dem kann ich das Buch total empfehlen,
es enthält Kurzbiographien und viel Bilder von allen wichtigen Designern
Ja ich hab noch viiieeel mehr bekommen, Douglas Gutschein, Lockenstab, Haarpflegeprodukte und und und... Ein paar von ihnen werden vielleicht noch in den nächsten Posts auftauchen:)
Soviel erstmal von mir:)

1 Kommentar:

  1. Hej.
    Du wurdest getaggt:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-eyeshadow.html

    Würde mich freuen,wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen