Montag, 28. November 2011

Euren Stil finden!

Heute geht es darum wie ihr euren eigenen Stil findet! Sicher habt ihr schon eine Richtung: schlicht, elegant, auffällig. Aber hier kommt der beste Weg wie ihr eueren Kleiderschrank an eure Bedürfnisse anpasst  Zuerst öffnet ihr jetzt euren Kleiderschrank und dann geht’s ans Ordnen und aussortieren! Ihr macht vier Stapel: 
1.    Hierher kommen alle Kleidungsstücke die ihr oft anzieht und die ihr gerne mögt. 
2.    Erbarmungslos sein: alle Teile aussortieren die ihr nicht mögt, nicht oft anzieht oder die euch eigentlich        nicht mehr richtig passen
3.    Hierher kommen die Basics die sich zu fast allem kombinieren lassen, auch wenn ihr sie nicht ständig        anzieht
4.    Sicher gibt es jetzt auf dem zweiten Stapel einige Dinge die ihr nicht so oft anzieht, weil sie sich nicht leicht kombinieren lassen. Die kommen jetzt auf diesen Stapel  
Wenn ihr damit fertig seid, kommen Stapel 1 & 3 wieder in euren Schrank. Nun zu den anderen Stapeln! Seid ehrlich: was von Stapel 4 werdet ihr jemals anziehen und was nicht. Was ihr wirklich noch anziehen werdet, wo ihr euch GANZ sicher seid, darf auch wieder in den Schrank, der Rest auf Stapel 2. 
So Stapel 2 hat ab jetzt Kleiderschrankverbot!!! Sicher habt ihr in der Verwandtschaft eine kleine Cousine, Schwester oder was auch immer, die vielleicht noch Verwendung für die Sachen hat, wenn nicht Ebay-Kleinanzeigen, Secondhandshop oder eben Altkleidersammlung! Auch wenn es wehtut, seid stark, im Kleiderschrank bringen euch die Sachen auch nichts!!! 
Wenn ihr das geschafft habt, habt ihr einen guten Überblick was ihr gerne anzieht und ihr werdet mit Sicherheit ein Muster erkennen und danach könnt ihr dann nächstes mal shoppen, weil ihr wisst wenn ihr eher schlichte Sachen bevorzugt, werdet ihr  das neongrüne Top vermutlich NIE anziehen! Das war´s auch wieder von uns, nächstes mal kommt ein Anti-Atomkraft Naildesign :) Liebe Grüße…!

1 Kommentar:

  1. Super Blog. (:
    Hast jetzt auch ein Leser mehr. Ich würd mich freuen, wenn du auch Leser von meinem Blog werden würdest. ♥

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen